Startseite
  Über...
  Archiv
  the GazettE
  Alice Nine
  Shonen Ai
  from other sites~
  Gästebuch
  Kontakt

    skyes-bride
   
    nele-chan

    gazizm
   
    koyou

    - mehr Freunde

   Livejournal
   Mein Animexx-Steckbrief

Gackt Moonlighteyes - Deutscher (inoffizieller) Fanclub

Yaoi Kado

http://myblog.de/sagas-bass

Gratis bloggen bei
myblog.de





UNHEILIG rockt!

Yeah,Leute! Ich melde mich mal wieder zurück,diesmal frisch zurückgekehrt aus dem verschneiten Erzgebirge aka meine ehemalige Heimat.^^

Letzte Woche Mittwoch ging es los...Sushi Essen mit meiner Oma war angesagt und ich sage euch,es war viel zu viel,aber sehr lecker.YUMMIE! *.*
An den Oktopus und die Krabbe hab ich mich zwar net rangetraut,aber hey...Ich als notorische Fischhasserin hab es wenigstens versucht und der Lachs war vom Feinsten.Im Nachhinein hab ich mir so gedacht,ich hätte lieber ein Foto von dem riesen Sashimi-Maki-Luxus Teller machen sollen,aber nachher ist man ja bekanntlich immer schlauer,ne? XD

Dann ging es nach Annaberg zu meinem Papa ,Donnerstag wurde Final Fantasy:Advent Children angeguckt (keine storymäßige Höchstleistung,aber hübsche "animierte" Charas allemal) und Freitag war es soweit...*trommelwirbel*
Mit zwei Freunden meines Vaters ging es nach Leipzig,erstmal shoppen.Ich hab bei meinem Vater mal wieder das arme Mädchen  raushängen lassen und bekam prompt ne total geile Hose geschenkt.Die ist schwarz,mit dünnen roten Längsstreifen und  Schnüren an den Seiten.Vllt schaff ich es ja mal,ein Bild reinzustellen.=_= Achja,und ne schwarze Rose gabs gratis dazu. *freu*

Nachdem wir uns dann bei Subway die Mägen vollgeschlagen haben,ging es zum Werk II,wo das Konzert anfangen sollte.
Schön und gut,21 Uhr ging es dann endlich los und irgend so ne komische Vorband kam aufg die Bühne.War net so berauschend,so elektromäßig,aber naja...
Dann kamen Down Below...nicht schlecht,muss ich sagen.Rockig auf alle Fälle,auch wenn man den Sänger vllt nicht aus der Nähe sehen will,er hatte ein komisches Gesicht,aber nen tollen Body. *sabber* Joa,die haben uns erstmal eingeheizt und dann kamen UNHEILIG.

Die Bühne wurde mit einem Lichterbogen ausgestattet,der mit Kerzen bespickt wurde und sowohl Gitarrist,als auch Keyboarder nahmen die Plätze ein.
Dann kam der Graf...

Ich sag euch,der Typ ist total geil,hat ne Hammerstimme und weiß es,Stimmung und Gänsehaut zu erzeugen. Genial!
Und die Musik ist auch klasse,ne Mischung aus Rock und Gothik.Man kann es auf jeden Fall nur empfehlen.

Um 1 Uhr nachts war es dann schließlich vorbei,ich hatte Mühe,richtig zu laufen,denn schließlich standen wir 6 Stunden...aber es hat sich gelohnt.

Deswegen geht es am 13.Juni zum Open Air nach Chemnitz,wo Subway to Sally,Unheilig und Letzte Instanz (wer auch immer das ist) spielen werden. *freu*

Und hier mal das Video zu einem der geilsten Lieder UNHEILIGs

30.3.08 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung