Startseite
  Über...
  Archiv
  the GazettE
  Alice Nine
  Shonen Ai
  from other sites~
  Gästebuch
  Kontakt

    skyes-bride
   
    nele-chan

    gazizm
   
    koyou

    - mehr Freunde

   Livejournal
   Mein Animexx-Steckbrief

Gackt Moonlighteyes - Deutscher (inoffizieller) Fanclub

Yaoi Kado

http://myblog.de/sagas-bass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Junjo Romantica als Anime!

Yay,im April dieses schönen Jahres startet Junjo Romantica in Japan.

In Deutschland gibt es ja derzeit nur den Manga,von dem ich auch schon alle bisher erschienene Bände (5) habe. Boah,ich hoffe,ich krieg den Anime auch irgendwie zu sehen. *bet*

Also,im Prinzip gibt es zwei,ab dem 5. Band drei Stories.Ein genaueres Review mach ich mal im Laufe der Zeit. XD


 

8.3.08 16:15


Dreaming~

Oh,ich hatte letzte Nacht so einen scheiß Traum. Also,es war so:

Ich wollte zu nem Gazette-Konzert und bin dann halt in den Raum (ja, es war wirklich nur ein Raum),wo das Konzert stattfinden sollte.
Es waren noch nicht sehr viele da, so fast gar keiner und es wurde später und später und außer ner Frerundin von mir war so gut wie keiner da. Und dann kurz vor dem Beginn des Konzertes haben wir Leute in dem Haus gefragt und die eine Frau meinte, dass das Konzert in Österreich stattfinden würde und als ich dann zurück zu den anderen bin, meinten die, dass es scho um 3 angefangen hat am anderen Ende der Stadt und wir es verpasst hatten.

Ne,also das war schlimm. *bibber* 

9.3.08 10:17


aua~ >_>

Ich hab Muskelkater in den Beinen...und zwar vom Tischeschleppen oO
Wie geht das? Sollten da nicht eigentlich meine Arme wehtun...verkehrte Welt. *kicher*

Aber am Samstag ist Buchmesse *freu* und da kommt endlich mein erstes Cosplay, das Kellner-Outift von Aoi aus dem Silly God Disco PV zum Einsatz.JUHU! XD
Und ich seh endlich meine ganzen Leutz wieder.

10.3.08 18:57


6. Geburtstag von the GazettE

Alles Gute zum 6-jährigen Bestehen!


11.3.08 18:10


Alice Nine: neue PVs

Mirrorball PV

 

Eraser PV

13.3.08 17:50


Buchmesse rockz!!

Ja,gestern war es soweit und ich bin mit zwei Freunden zur Buchmesse gepilgert. Kurz nach halb 8 gings los und halb zehn waren wir dann endlich da.Ich hab mich von meinen Freunden gelöst und ne Ewigkeit auf das Taion-chan gewartet. XD

Als sie dann mit der Seena und zwei anderen Leuten ankam,konnte es losgehen.Die Straßenbahn war mal wieder gerammelte voll und wir mussten kuscheln.

Dann ging es zum Messegelände,für Karten angestellt und rein in die gute Stube. ^-^
Ja,dann saßen wir erstmal bis 14 Uhr rum und ham gequatscht,Fotos gemacht und ConHons vollgekritzelt.
Dann war es Zeit für das Gazette-Fantreffen,wir haben zum Glück noch Platz für so viele Leute gefunden.Gruppenbild war angesagt und dann noch einzelne Bilder von Cosplayern gemacht.Und die restliche Zeit wurde weitergequatscht und zum Schluss bin ich noch mit Seena einkaufen gewesen.

Meine Ausbeute:

- SHOXX INDEX 2008 (Magazin)
- Guren Single (Optical Impression)
- Gackt Foto in groß
- 3 kleine Uruha Fotos
- Yaoi Anthology ("Lemon Law"

Alles in allem,war es zwar sehr kurz,aber total schön.Hab viele neue Leute kennengelernt (*Franzi knuff*) und einige alte Freunde wieder getroffen.(Auch wenn ich mein neko nicht erkannt habe *schäm*)

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr,hoffe aber,dass ich vorher nochmal nach Leipzig komme,ich will alle nicht erst nächstes Jahr wiedersehen. >_>

Zum Schluss noch ein Foto von meinen Schnuckis:

lbm
16.3.08 15:35


ich bin so ein Brot~

Wir haben heute und morgen Besinnungstage und ich bin im Chorprojekt.Heute haben wir zwei Lieder gelernt und wollen die morgen perfektionieren.
Also...ich kam dann später nach Hause und wollte noch ein wenig üben...und ich hab von beiden Liedern die Melodie vergessen.

Ich bin sou doof >_>

18.3.08 16:03


oO

Warum zum Teufel postet Nao ein Bild von Eurostücken in seinen Blog?

Das Geld ist bestimmt noch von seinem Aufenthalt in Deutschland während der JROCK-INVASION ^-^
Wenn ich nur wüsste,was in seinem Blog darüber steht.
*dringend Japanisch lernen muss*

19.3.08 20:36


Uruhaaaa~

Uruha

Der Typ...ey! *sabber*

So,hab jetzt auch mal Livejournal erstellt. ^-^
Violet Blossom 

Und heute Abend gibt es Würstchengulasch. XD
Ob Uruha auch gerne Würstchengulasch und Reis isst?  *grübel*

21.3.08 15:20


Fröhliche Ostern!

 
 
23.3.08 16:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung