Startseite
  Über...
  Archiv
  the GazettE
  Alice Nine
  Shonen Ai
  from other sites~
  Gästebuch
  Kontakt

    skyes-bride
   
    nele-chan

    gazizm
   
    koyou

    - mehr Freunde

   Livejournal
   Mein Animexx-Steckbrief

Gackt Moonlighteyes - Deutscher (inoffizieller) Fanclub

Yaoi Kado

http://myblog.de/sagas-bass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Birthday, Aoi-san!

Mood:

Aoi

 

Happy Birthday to you,
Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose,
Happy Birthday to you.

So oder so ähnlich wollte ich ihm schreiben,aber ich bezweifle,dass er das verstanden hätte. Außer,jemand sagt mir,was das auf Japanisch heißt. *kicher* 

20.1.08 15:51


Heath Ledger ist tot!!!

Mein "Ritter aus Leidenschaft", der einsame Cowboy vom "Brokeback Mountain" und der Mann, bei dem ich niemals 10 Dinge finden würde, die ich an ihm hasse...er hat sich umgebracht.

Was soll ich sagen? Ich bin geschockt...

23.1.08 18:34


the GazettE-Guren PV

BOAH,Uruha!
BOAH,Aoi's Gitarre!

 

24.1.08 19:57


Guren, Cosplay und Willi

Also,zuerst mal was zu Gazette's neuem PV.Das ist natürlich toll und das Lied...*seufz* Es ist eine tolle Ballade,aber ich muss ganz ehrlich sagen,dass es mich nicht soooooooooo vom Hocker haut.Aber natürlich ist es ein total toller Song und wenn ich es erst ein paar mal angehört habe..joa^^

Dann was zur LBM.Da ist ja das von mir organisierte Gazette-Fantreffen mit über 120 Leuten oder so. oO Ich wollte erst Uruha-reila cossen,aber das problem sind meine derzeit schwarz-pinken Haare und ich möchte sie mir net blond färben,dazu sind sie mir zu wertvoll.Deswegen hab ich mich schweren Herzens dazu entschieden,Aoi aus Silly God Disco (das Kellner-Outfit) zu machen.Ich hab zwar kein Piercing,aber ich hab mir ein falsches Ring-Piercing geholt.Besser als nichts,oder? XD

false piercing

Ich muss übrigens jetzt in Englisch ein Gedicht von William Shakespeare auswendig lernen.Total witzig. *kicher* Der Typ ist total lustig:
My mistress' eyes are nothing like the sun;

Coral is far more red than her lips' red;
If snow be white, why then her breasts are dun;
If hairs be wires, black wires grow on her head.
I have seen roses damask'd, red and white,
But no such roses see I in her cheeks;
And in some perfumes is there more delight
Than in the breath that from my mistress reeks.
I love to hear her speak, yet well I know
That music hath a far more pleasing sound;
I grant I never saw a goddess go;
My mistress, when she walks, treads on the ground:
    And yet, by heaven, I think my love as rare
    As any she belied with false compare.
25.1.08 15:04


Happy Birthday,Ruki-san!

Ja,mein kleiner leuchtender Stern Ruki wird 26. *freu*

guren ruki lick

Und ab morgen sind Ferien. Juhu.
Auch wenn ich da nicht wirklich ausspannen kann.Blöde Schule. *murr*

31.1.08 21:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung